Impressumimpressum_grafik_atelier_magdic.html
Linkslinks_grafik_atelier_magdic.html
werke_grafik_atelier_magdic.html
werke_comic_grafik_atelier_magdic.html
biographie_grafik_atelier_magdic.html
film_grafik_atelier_magdic.html

Tage der offenen Tür 2013

KONTAKTkontakt_grafik_atelier_magdic.html
BIOGRAPHIEbiographie_grafik_atelier_magdic.html
WERKEwerke_grafik_atelier_magdic.html
FILMfilm_grafik_atelier_magdic.html
STARTstart_grafik_atelier_magdic_2.html
AKTUELLESaktuelles_Blog_grafik_atelier_magdic_2019.html
BÜCHERbuecher_grafik_atelier_magdic.html

2013 lag der Focus der offenen Tage eindeutig auf den Comic-Zeichnugen.


In einer umfangreichen Sonderausstellung wurden viele Beispiele aus Vladimir Magdić‘s Zeit als Comic Zeichner präsentiert. Höhepunkt dieser Ausstellung waren seine Originalzeichnungen einer noch unveröffentlichten Tom und Kleinbiberherz Geschichte, die vor allem in Paris spielt und davon handelt, wie Tom und Kleinbiberherz die Jeans nach Europa gebracht haben.


Weitere Höhepunkte an beiden Tagen waren die Aufführungen des 40 minütige Dokumentarfilmes von Horst Wunneke über den verstorbenen Künstler.


Eine Kurzfassung des

Filmes gibt es hier.

Artikel vom

01.09.2013 in der

Hallo Groß Buchholz

AUSSTELLUNGENausstellungen_grafik_atelier_magdic.html
Für mehr Fotos hier 
klickenausstellungen_tagederoffenentuer2013_grafik_atelier_magdic_04.html